Referenzen Pflegehelden Koblenz

Ein Auszug aus den Bewertungen unserer Kunden

•”…geduldig und kompetent…”

Die Pflegehelden aus Koblenz haben uns eine sehr gute Beratung geliefert. Uns wurden alle Fragen zur 24H-Betreuung geduldig und kompetent beantwortet. Wir haben nun allerdings auf eine stationäre Einrichtung zurückgegriffen.

Martina B./Mai 2019


•”…nach Eindruck des Erstgespräches weiterzuempfehlen…”

Ich habe mich während des Erstgespräches sehr wohl gefühlt. Es wurde genau erfragt, welche Anforderungen an die Betreuung gestellt werden. Leider kam die 24-Stunden Betreuung durch die Verschlechterung nicht mehr zustande.

Harald S./April 2019


•”…läuft alles rund…”

Wir sind mit dem Anbieter Pflegehelden® Koblenz insgesamt sehr zufrieden. Die Pflege klappt soweit ganz gut und wir sind mit der Betreuung und der Beratung zufrieden. Läuft alles rund bis jetzt und es gibt keine Klagen.

Thomas Z./April 2019


•”…problemlos funktioniert…”

Für meinen Vater habe ich nach einer 24-Stunden-Betreuung gesucht und bin durch den Verband Pflegehilfe auf dieses Unternehmen gestoßen. Wir standen im Kontakt und die Kommunikation hat problemfrei funktioniert, außerdem erlebte ich die Pflegehelden® Koblenz als seriös. Die Dienste mussten wir letztendlich nicht mehr in Anspruch nehmen.

Bernd K./März 2019


•”…schneller Rückruf…”

Wir haben uns sehr über den schnellen Rückruf der Agentur Pflegehelden Koblenz gefreut. Wir wurden gut beraten und erhielten auch ein gutes Angebot, aber die Schwiegereltern haben sich spontan doch gegen diese Betreuungsform entschieden.

Harald D./Februar 2019


•”…netter Kontakt…”

Wir wurden gleich am nächsten Tag zurückgerufen und es fand ein sehr netter Kontakt statt. Wir wurden zu allen Themen sehr nett aufgeklärt und sind so verblieben, dass wir uns nochmal melden wenn es konkret wird. Vielen Dank

Alexander F./Januar 2019


•”…kompetenter Eindruck…”

Die Pflegehelden® Koblenz haben sich schnellstmöglich mit mir in Kontakt gesetzt. Die Herrschaften haben einen gut und kompetenten Eindruck hinterlassen. Es scheiterte letztendlich daran, dass meine Mutter nicht bereit ist eine Person bei sich einziehen zu lassen.

Susanne M./Januar 2019


•”…man sich viel Zeit genommen…”

Ich habe dringend nach einer ganztägigen Betreuung gesucht und kam so zu dieser Firma. Als erstes gab es eine telefonische Beratung, hier habe ich einen Einblick in das Konzept erhalten und konnte meine Fragen stellen. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet und man hat sich viel Zeit genommen, auch das folgende Angebot habe ich schnell erhalten.

Günther G./Januar 2019